• Jobs Job bei Jacob Friedrich Bussereau Stiftung

Jacob Friedrich Bussereau Stiftung

Herxheim bei Landau/Pfalz

Aus- und Weiterbildung

Herxheim bei Landau/Pfalz

Pädagogischer Vorstand (w/m) Jacob Friedrich Bussereau Stiftung Herxheim bei Landau/Pfalz Konzeptionelle, pädagogische Weiterentwicklung und Sicherung der Leistungsangebote der Stiftung; Kooperation mit Leistungsträgern und Behörden; Dienst- und Fachaufsicht einschl. Personalplanung für Mitarbeiter im pädagogischen Bereich.

Die Ist Eine Rechtsfähige Kirchliche öffentlichen Rechts Mit Sitz In Herxheim / Rheinland-pfalz Und Träger Von Sozialen Einrichtungen In Der Südpfalz Und Oberbayern Mit Ca 675 Mitarbeitern Das Leistungsspektrum Reicht Von Der Behindertenhilfe (geistig Bzw Mehrfach Behinderte Erwachsene) Betreuung Von Seelisch Behinderten Menschen Bis Zur Altenhilfe Das Leistungsangebot Der Soll Bedarfsgerecht Noch Weiter Ausgebaut Werden Die Wird Kollegial Von Zwei Vorstandsmitgliedern Geführt Für Den Aus Altersgründen Ausscheidenden Pädagogischen Vorstand Suchen Wir Einen Pädagogischen Vorstand (w/m) Ihre Aufgaben: Konzeptionelle Pädagogische Weiterentwicklung Und Sicherung Der Leistungsangebote Der Kooperation Mit Leistungsträgern Und Behörden Dienst- Und Fachaufsicht Einschl Personalplanung Für Mitarbeiter Im Pädagogischen Bereich Qualitätssicherung Und -entwicklung Vertretung Der In Gremien Und öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Pädagogisches Hochschulstudium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Der Sozialwirtschaft (behindertenhilfe) Hohe Soziale Kompetenz Verbunden Mit Kommunikations- Und Motivationsfähigkeit Hohes Maß An Engagement Flexibilität Und Teamorientierter Leitungskompetenz Mitgliedschaft In Der Katholischen Kirche Oder Einer Christlichen Konfession Künftiger Wohnsitz In Herxheim Oder Umgebung Erwünscht Unser Angebot: Eine Fachlich Und Wirtschaftlich Solide Geführte Aufgeschlossene Und Motivierte Leitungsgremien Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Den Aufgaben Und Der Verantwortung Entsprechende Vergütung Auf Der Grundlage Der Avr Qualitätsentwicklung Bildungsmanagement Sozialmanagement Sozialökonomie Sozialpsychologie Sozialwissenschaften Soziologie Statistik Volkswirtschaftslehre Wirtschaftssoziologie Sozialökonom Sozialwirt Pädagogischer Vorstand (w/m) Konzeptionelle Pädagogische Weiterentwicklung Und Sicherung Der Leistungsangebote Der Stiftung Kooperation Mit Leistungsträgern Und Behörden Dienst- Und Fachaufsicht Einschl Personalplanung Für Mitarbeiter Im Pädagogischen Bereich Herxheim Bei Landau/Pfalz Qualitätsentwicklung Bildungsmanagement Sozialmanagement Sozialökonomie Sozialpsychologie Sozialwissenschaften Soziologie Statistik Volkswirtschaftslehre Wirtschaftssoziologie Sozialökonom Sozialwirt

Bereichsleiter (m/w) Wohnen
   Jacob Friedrich Bussereau Stiftung (Neuötting)

Geschäftsbereichsleiter (w/m)
   Jacob Friedrich Bussereau Stiftung (deutschlandweit)

Bereichsleiter (m/w) Wohnen
   Jacob Friedrich Bussereau Stiftung (Herxheim)

Pflegefachkraft / Operationstechnischer Assistent - OTA für den OP (w/m/d) Vollzeit / Teil
   Klinikum Itzehoe (Itzehoe)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-West)

Call Center Agent (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Hirschaid)